Neueröffnung Restaurant Mia-Mamma

//supportLOKAL(e)

Neueröffnung Restaurant Mia-Mamma

Bad Driburg – LangeStr.72

Mit dem Standort Bad Driburg hat sich der Inhaber Marcel-Andree Hübner einen wahren Traum erfüllt, in seiner Region „geboren in Paderborn“ ein weiteres Lokal zu eröffnen!

Der Name „Mia-Mamma“ steht für „Meine Mama“ & mit diesem Namen ist dieses Lokal an seine Mamma gerichtet. Marcel hat 15 Jahre lang an der Ostseeküste gelebt und auch dort betreibt er 4 Szene Lokale.

Visionen & den Menschen Kulinarisch etwas zu zeigen ist sein „Ziel“
Mit dem Standort Bad Driburg wurde der Stein gelegt, aus diesem Lokal eine Restaurantkette zu kreieren!

Nachdem Motto: Wer nicht genießt ist ungenießbar

Wir liefern Ihnen ein Stück Italien in Ihr Wohnzimmer.

Mit unserer handgedrehten Pizza nach Mammas Rezept wollen wir Euch Italien ein Stück näher bringen.Unser Pizzaolio“GIUSEPPE“ stammt aus Italien, so Marcel-Andree Hübner zu unserer Redaktion. Wir wünschen viel Erfolg damit.

Aktuell aufgrund der Corona Bestimmungen, kann nur geliefert oder abgeholt werden. Weitere Informationen unter : https://mia-mamma.jimdosite.com/