LOCKDOWN Einzelhandel

Einer geht durch die Stadt.

Der Lockdown hat den Einzelhandel vor Ort fest im Griff. Die Innenstadt von Bad Driburg ist leer, die Geschäfte verschlossen. Ja es sieht nicht gut aus. Doch in vielen Geschäften brennt hinter den verschlossenen Türen Licht. Einige haben den Lockdown als Chance gesehen ihre Digitalisierung voranzutreiben. Abholen und liefern lassen sind ganz neue Ideen die aufgeblüht sind. Frei nach dem Motto kannst du nicht zu der Ware kommen, kommt die Ware zu dir. aber es ist nicht so einfach in der digitalen Welt seine Angebote zu platzieren. Viel zu einfach ist es online zu bestellen bei den großen Anbietern. Dabei haben gerade jetzt wir Kunden die Chance unseren Einzelhandel vor Ort zu unterstützen. Es wird an uns liegen ob wir in Zukunft nach der Corona Pandemie eine lebendige Innenstadt vorfinden oder nicht. Wir sollten uns fragen was können wir machen um unseren Einzelhandel vor Ort zu unterstützen. Und ja die Antwort kann einfach sein: kauft vor Ort, shoppt nicht fort. Nehmt das Telefon zur Hand und nehmen Kontakt mit eurem Händler des Vertrauens auf. Damit wir auch nach der Pandemie eine lebendige Innenstadt vorfinden. ….Denkt sich Einer.

Unser Angebot von Region Bad Driburg an den Einzelhandel und an die Gastronomie: Nutzt die Möglichkeit, euer Geschäft mit einem kostenlosen Beitrag auf unseren Medien vorzustellen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.